Eule, Fuchs und Co.


Wie ich ja schon erwähnte, ist die neue Elementstanze Fuchs eines meiner Lieblinge und die Eulen Stanze sowie so.

 

Dieses mal habe ich etwas ganz anderes damit gefertigt, keine Karte und auch keine Verpackung, sondern ein Mobile für' s Kinderzimmer.

 

Für den Ring vom Mobile habe ich Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Als Bänder zum befestigen vom Mobile an der Decke und auch der Motive habe ich Einfarbige Kordel in Flüsterweiß verwendet. Damit der Ring nicht so nackig ist, hat er noch eine Wimpel Umrandung vom Designerpapier im Block Ausgefuchst bekommen.

 

Ich habe alle Motive 2x ausgestanzt und gegen geklebt, zum Beispiel: Stern; Kleber; Faden; Stern. So auch bei den Wolken und Co.

 

Ich habe die Sterne in Safrangelb gehalten und mit der Stanze Mittelgroßer Stern ausgestanzt, die Wölkchen sind mit der Elementstanze Baum in Flüsterweiß gemacht. 

 

 

 

Außerdem haben 4 Eulen mit immer anderen Bäuchen ihren Platz am Mobile gefunden und mit der Fuchs Stanze habe ich noch einen Fuchs, ein Stinktier, ein Waschbär und einen Bären gestanzt.

 

 

Ich bin total zufrieden mit meinem Werk und hoffe das es unserem Schatz genauso gut gefällt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0