Schön, dass du da bist


Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Tage das Regenwetter genutzt und mich hinter meinem Basteltisch verkrochen. 
Dabei ist mir diese Karte zur Geburt vom Tisch gehüpft.

 

Ich muss ja gestehen das das Stempelset Foxy Friends und die neue Elementstanze Fuchs eines meiner absoluten Lieblinge sind! Ich kann euch an dieser Stelle versprechen, dass es hiervon noch mehr zu sehen gibt.
Den Kartendeckel und auch das Stück Flüsterweiß habe ich mit der Big Shot geprägt. Dafür habe ich einmal die Form Holzmaserung und die Form Im Wald verwendet.

 

Die kleinen Banner in der oberen Ecke sind aus dem Designerpapier im Block Ausgefuchst. 
Für den Baumstumpf habe ich die Farbe Wildleder genommen und die Tanne habe ich in Gartengrün gestempelt. Beides dann mit einer Schere ausgeschnitten. Auch die Rasenfläche ist in dem Gartengrün und mit einer Schere zurecht geschnitten.

 

Den Fuchs habe ich in der Farbe Calypso ausgestanzt und das Gesicht und auch die Beine in Schwarz gestempelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0