Geschenk Gastgeberin


Halli-Hallo, ich habe euch gestern in dem Blogpost schon erzählt, dass ich am Wochenende auf einer Stempelparty war und euch die Gäste Goodies gezeigt.

 

Heute möchte ich euch zeigen, was die Gastgeberin noch zusätzlich bekommen hat. Ich kann euch sagen, sie hat sich sehr gefreut ;)

Sie war vor einiger Zeit bei mir zu Hause und hat an der BastelManege teil genommen und mir ganz beiläufig erzählt, das sie so etwas gerne hätte. Da ich dort schon wusste, dass sie gerne eine eigene Stempelparty mit Freunden bei sich machen würde, speicherte ich das gleich ab um ihr das als Geschenk mitzubringen.

Die Geschenkverpackung habe ich aus einem Stück Farbkarton in Wassermelone gemacht und die Banderole ist auch aus dem Designerpapier Pink mit Pep. Passend zu den Gäste Goodies.

 

Zum verzieren der Schachtel habe ich das Stempelset Aus der Kreativkiste verwendet, dieses ist jedoch nicht mehr erhältlich. Aber es passte einfach so gut zu diesem Geschenk.
Für den Color Coach habe ich von jedem Farbkarton ein Stück in 10 x 5 cm gebraucht und dieses mit der Stanze Eleganter Anhänger gestanzt. Somit hatte ich oben schon ein kleines Loch (eigentlich für den Faden) in das ich die Buchschraube stecken konnte!

 

Als Deckblatt und vor jede Farbfamilie kam noch ein Stück Flüsterweiß, welches ich zuvor mit meinem Drucker bedruckt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0