Geschenk des Himmels


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Es sollte eine Trauerkarte werden, aber nicht in den üblichen Farben.

 

Sondern die Karte sollte sehr Farbenfroh werden, den Spruch für die Karte hatte sich meine Kundin auch schon ausgesucht.

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Savanne gewählt, damit es am Ende nicht zu bunt wird.
Da der Spruch von Regenbogen erzählt, dachte ich mir diesen auch auf das Papier zu bringen.

 

Den Regenbogen habe ich in Form von Bannern nebeneinander angebracht. Jeder Banner ist 1cm kürzer als der da vor.

 

Da so ein Regenbogen nie allein am Himmel zu sehen ist, kamen noch zwei kleine Wolken mit auf die Karte. Den Spruch habe ich dann wieder in Savanne gehalten, denn der Regenbogen soll der Blickfang sein.

 

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso wie ihrer Auftragsgeberin :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0