Project Life Album - Schwangerschaft Teil 3


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder einen Teil aus unserem Schwangerschaftsalbum zeigen. 

 

Hier stelle ich euch kurz Monat 4 vor und was wir so erlebt haben.

 


Wir haben unsere Familie, Freunde und Verwandte nicht angerufen um ihnen mitzuteilen das es Nachwuchs gibt, sondern ich habe mich hinter den Basteltisch und eine Karte gewerkelt. Diese hat auch einen Platz bekommen im Album.

 

Natürlich gab es auch wieder einen Besuch beim Frauenarzt und dieses mal konnte ich sogar ein Bild mitnehmen :)

 

 


 


 

Hier habe ich noch eine kleine Übersicht gemacht von den Büchern, Zeitschriften, usw. die wir so lesen in der Schwangerschaft. Außerdem haben wir uns eine Filzhülle für den Mutterpass bestellt.

 

An diesen Söckchen konnte ich auch nicht vorbei gehen und musste sie schon mal mitnehmen.

 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone, Umschlagpapier Minzmakrone,

 

Stempelkissen: Safrangelb, Minzmakrone, Savanne,

 

Stempel: Something for Baby, Babyglück, Project Life Hallo Baby, Gorgeous Grunge,

 

Sonstiges: Album 6“x8“ in Mokka, Seitenschutzhüllen 6“x8“, Karten-Kollektion Hallo Baby für Jungen, Zubehörpaket Hallo Baby, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Kordelschnurr Gold, Papier-Spitzendeckchen, Lack-Pünktchen Meine Party, Trio-Stanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen Dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente, Stanze Herzkonfetti,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0