Hallo du!


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die an einem grauen Regentag entstanden ist. (Davon hatten wir ja ein paar)

 

Ich brauchte einfach etwas Sommer und da habe ich mal schnell die Schmetterlinge freigelassen!
Für die Karte habe ich die neue In Color Farbe 2016-2018 Jeansblau verwendet. Kombiniert habe ich es mit der Farbe Himmelblau und Flüsterweiß.

Auch die beiden großen Schmetterlinge sind in Jeansblau und Himmelblau, den kleinen Schmetterling habe ich mit der Stanze Kleiner Schmetterling und einem Stück Glitzerpapier in Silber gemacht.

 

 

 

 

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge und Für Lieblingsmenschen genommen und auch hier sind wieder die beiden Blautöne zum Einsatz gekommen. Noch ein kleiner Spruch aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und etwas Bling-Bling!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0