Blog Hop zum neuen Katalog


Guten Morgen ihr Lieben, seid einigen Tagen ist der neue Hauptkatalog aktuell und damit ihr viele Anregungen und Ideen für eure eigenen Basteleien bekommt, hat meine Stempelmama Nadine einen Blog Hop dazu vorbereitet.

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen sammeln.

 

Soviel kann ich euch verraten, es sind wieder tolle Projekte dabei!

 

Viel Spaß beim Durchklicken.
Ich habe mich für das Gastgeberinnen Stempelset Love You Lots entschieden, dieses Set könnt ihr nur erwerben, wenn ihr bei eurer Bestellung die Shopping-Vorteile erreicht.

 

Besonders klasse finde ich die Igel...
Für meine Karten habe ich den Farbkarton in Savanne, einfach und schlicht gewählt.
Da ich mit die neuen In Color Farben 2016-2018 nutzen wollte, sollte es im Hintergrund neutral bleiben. Da nur vier Tier Stempel im Stempelset enthalten sind, habe ich die Farben Smaragdgrün, Jeansblau, Flamingorot und Pfirsich Pur genommen.

Das Motiv habe ich in der Archivtinte Schwarz gestempelt und dann mit dem jeweiligen Stempelkissen und den Mischstiften koloriert. Das Stück Farbkarton auf dem die Motive gestempelt sind, habe ich am Rand mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen in Savanne noch etwas farbig gemacht.

 

 

 

Zu guter letzt kam noch ein Stück Leinenfaden dran, an diesem habe ich einen kleinen Banner jeweils mit dem Spruch befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen!

 

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Stephanie Fuhrmann    
3.  Claudia Giesen    
4.  Tatjana Fröhlinger    
5.  Conni Richter    
6.  Maren Packhäuser    
7.  Gabi Hinz    
8.  Betty Pamp    

 

(Linkup closed)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0