Match the Sketch Challenge #127


  Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge Nr.127 zeigen.

 

 

Ich habe mich bei diesem Sketch für eine Karte zur Geburt entschieden.

 

Die etwas andere Babykarte.

 

Für die Karte habe ich mir das Designerpapier im Block Kunterbunt ausgesucht, ich finde die neuen In Color Farben sind hell und freundlich und passen wunderbar zu einem kleinem Mädchen ;)

 

 

Ich musste natürlich schon wieder das Set Zum Nachwuchs nehmen, aber ihr wisst ja das mir das einfach gefällt. Besonders diese kleinen niedlichen Tiere, hier habe ich mich für das Reh-Lein entschieden.

Für den Spruch habe ich das neue Stempelset Bannerweise Grüße gewählt. Dieses ist so vielseitig einsetzbar. Ich liebe es!

 

Dies ist der Sketch der vorgegeben ist:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0