Mit dir macht alles einfach mehr Spaß!


 

 

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte für eine Liebe Freundin. Wir hatten vor einiger Zeit etwas zusammen unternommen und hier mal ein kleines Dankeschön.

 

 


Für diese Karte habe ich das Stempelset Für Lieblingsmenschen verwendet. Das ist schon direkt von Anfang an eines meiner Lieblingssets.

 

 

 



 

Das Stück Flüsterweiß habe ich mit der einen Prägeform aus dem Set Bezaubernde Blüten gemacht. Im Anschluss an das Prägen habe ich das Motiv mit Schwämmchen in den Farben Savanne, Minzmakrone und Melonensorbet coloriert. 

 

 

 

 

 

Für die bunten Fähnchen habe ich das Designer-Motivklebeband Muster für dich verwendet. Damit dieses gut zur Geltung kommt, habe ich es vorher auf ein Stück Flüsterweiß geklebt und dann zurecht geschnitten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0