Project Life Album - Schwangerschaft Teil 2


Das ich euch den ersten Teil meines Schwangerschaftsalbum gezeigt habe ist nun schon etwas her, jetzt kommt der zweite Teil endlich!

 

 

Das Album startet mit einem Deckblatt, einem Schütteldeckblatt. Es funktioniert genau wie eine Schüttelkarte, nur das ich den Farbkarton in diese Folie geklebt habe. Gefüllt mit den kleinen Herzen der Herzkonfetti Stanze in Safrangelb und Minzmakrone.

 

 

Ich fange an ab dem dritten Monat zu dokumentieren, da ich schon in der 10. SSW war als ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin.

 

Die Karte habe ich meinem Mann als Überraschung morgens zum Frühstück überreicht.

 

Im dritten Monat habe ich so Sachen dokumentiert wie zum Beispiel den Schwangerschaftstest und auch den „ersten“ Frauenarzt besuch.

 

Wie hat es das Team aufgenommen und ...

 

 

... jedes mal wenn ich einen neuen Termin beim Arzt habe, gestalte ich zu dieser Schwangerschaftswoche in der ich mich gerade befinde eine Karte, auf der ich die Entwicklung des Baby´s festhalte und zeichne dazu eine Frucht oder ein Gemüse das die selbe Größe oder Gewicht hat.

 

 

 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone, Umschlagpapier Minzmakrone,

 

Stempelkissen: Safrangelb, Minzmakrone, Savanne,

 

Stempel: Something for Baby, Babyglück, Project Life Hallo Baby, Gorgeous Grunge,

 

Sonstiges: Album 6“x8“ in Mokka, Seitenschutzhüllen 6“x8“, Karten-Kollektion Hallo Baby für Jungen, Zubehörpaket Hallo Baby, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Kordelschnurr Gold, Papier-Spitzendeckchen, Lack-Pünktchen Meine Party, Trio-Stanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen Dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente, Stanze Herzkonfetti,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0