Einladung zur Silberhochzeit


Einladung zur Silberhochzeit

 

 

In diesem Jahr gibt es eine große Feier nach der anderen... Geburtstage, Hochzeiten und zum Beispiel die Silberhochzeit meiner Eltern.

 

 



 

Da durfte ich die Einladungskarten gestalten. Da jetzt alle Karten bei den eingeladenen Gästen angekommen sind, kann ich sie euch endlich zeigen.

 


Ich hatte mir überlegt keine „normale“ Karte zu machen, sondern sie sollte schon irgendwie besonders sein. Da habe ich mich für verschiedene Ideen im WWW umgeschaut und bin bei der Lieben Stefanie hängengeblieben.

 


 

 

Diese Idee habe ich dann etwas verändert und auch meinen Eltern hat die Karte sofort gut gefallen. Also konnte die Produktion losgehen :)

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß und Schiefergrau genommen. Der Schriftzug Einladung ist nicht von Stampin' Up!, diesen habe ich mit dem Stampin' Emboss Prägepulver und dem Erhitzungsgerät embosst.

 


 

 

Die Herzen die ich hier verwendet habe sind aus dem Stempelset Herzklopfen, dass leider auf der Auslaufliste steht. Die 25. habe ich mit den Framelits Formen Große Zahlen und dem Glitzerpapier in Silber gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0