Kreativ Durcheinander Challenge #10


Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatte eine gute Freundin Geburtstag und da habe ich natürlich schnell ein Kärtchen gefertigt und auf den Weg zu ihr gebracht.

 

 

 

 

 

Dieses ist angekommen und jetzt kann ich es euch endlich zeigen.

 


Da die Lieblingsfarbe meiner Freundin Pink ist, fand ich passt Wassermelone ganz wunderbar zu ihr.

 

Dafür habe ich mir auch gleich mal das neue Designerpapier Pink mit Pep genommen.

 

 

 



 

Ich hatte direkt die Idee eine Schüttelkarte zu machen und mal die neuen Schaumstoffklebestreifen zu verwenden.

 

Für die Geburtstagswünsche habe ich mir das Stempelset Konfetti-Grüße ausgesucht.

 

 



 

In das Schüttelfenster habe ich kleine Herzen gemacht mit der Stanze Herzkonfetti, das passt wunderbar zum Rahmen.

 

Als kleinen Hingucker habe ich noch eine Einfarbige Kordel in Flüsterweiß angebracht.

 



 

Was soll ich sagen, die Kreativ Durcheinander Challenge zum Geburtstag kam da jetzt wie gerufen :)

 

 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0