Für das Brautpaar


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese Hochzeitskarte zeigen.
Diese habe ich für eine liebe Kundin gewerkelt. 
 
Sie hatte im WWW eine ähnliche Karte gesehen, die ihr gut gefallen hat. Ich habe mich dran gewagt und muss sagen die Karte gefällt mir richtig gut.


Für meine Karte habe ich den Farbkarton in Schwarz gewählt. Das stellt gleich den Anzug vom Bräutigam dar.
Das Hemd in Flüsterweiß habe ich mit Hilfe der Thinlits Tortenstück gemacht. Die Schleife habe ich aus den Framelits Bärchengruß.
Die Knopfleiste vom Hemd habe ich mit dem Stempelset Playful Pals gemacht, dafür habe ich das eine Augenpaar verwendet. 
 
Für das Brautkleid habe ich nochmal die Länge und Breite der Karte in Flüsterweiß ausgeschnitten und dann mit einem Bleistift gezeichnet. Ausgeschnitten habe ich es mit der Schere und dann auf der Karte angebracht. Das Stück das überstand habe ich nach dem bestempeln abgeschnitten.

Am Kragen gab es noch eine Strassperlen Kette und auch eine Blume in Rosenrot durfte nicht fehlen.
Auf dem Banner stehen die Namen des Brautpaares. Ich habe sie hier weggelassen.
Das &-Zeichen habe ich mit den Thinlits Zahlen-Minis gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0