Match the Sketch Challenge #124


Heute möchte ich euch meine Umsetzung zur Challenge von Match the Sketch #124 zeigen.


Ich habe mir für diesen Sketch überlegt mal ein paar neue Produkte zu verwenden und euch damit schon mal einen kleinen Einblick auf den neuen Katalog zu geben.

Meine Karte habe ich in den Farben Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone gehalten und dazu habe ich das neue Designerpapier Pink mit Pep verwendet.
Der Stern ist aus dem neuen Stempelset Konfetti-Grüße. Dieses Set gefällt mir sehr gut.
Ich habe den Stern mit der Stanze Mittelgroßer Stern ausgestanzt, das passt nicht zu 100% aber für mich war es in Ordnung! Damit er sich wieder etwas abhebt, habe ich den Stern nochmal auf einen Kreis in Flüsterweiß geklebt.


Dann noch die beiden Fähnchen angebracht und schon ist meine Karte fertig.
Dies ist der vorgegebene Sketch:


http://matchthesketch.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0