Match the Sketch Challenge #123


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge #123 zeigen.

 

 


Ich habe diesen Sketch natürlich für den Muttertag verwendet.

 



Für meine Karte habe ich den Farbkarton in Espresso, Flüsterweiß und Rosenrot gewählt. Ich finde diese Farbkombi wirkt sehr Edel.

 



 

Das Stück in Rosenrot habe ich mit der Prägeform Herzen einmal durch die Big Shot geschickt. Das Stückchen Designerpapier ist aus dem Block Liebesblüten. 

 

 

 

 

 

Die kleinen Blüten habe ich mit der Itty Bitty Blume gemacht. Diese habe ich jeweils zwei mal ausgestanzt. Einmal in Rosenrot und einmal in Espresso. 

 

 

 

 



 

Zum Abschluss noch ein Band dran, ein bisschen Strassschmuck und ein kleiner Spruch.

 



 

Dies ist der vorgegebene Sketch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0