· 

Project Life Album - Schwangerschaft Teil 1


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mein allererstes Project Life Album zeigen. Primere für mich, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich wollte unsere erste Schwangerschaft ganz besonders festhalten und habe mir deshalb überlegt alles rund um die ersten 9 Monate hier drin zu dokumentieren.

Ich habe mir auf meinem Schreibtisch eine Ecke freigeräumt und an dieser Stelle habe ich jetzt Stifte, Zettel, die Karten-Kollektion Project Life Hallo Baby „für Jungen“ und das Album...

 

 

Da wir noch nicht wissen, welches Geschlecht unser kleiner Schatz hat, haben wir uns überlegt die Karten-Kollektion für Jungen zunehmen. Auch wenn dieses Album nur für die Schwangerschaft ist, aber ein Junge und Rosa Motive? - Nein da hatte mein Mann etwas gegen ;)

 

Aus diesem Grund halte ich es zum größten Teil in Safrangelb und Minzmakrone gehalten.
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone, Umschlagpapier Minzmakrone,
Stempelkissen: Safrangelb, Minzmakrone, Savanne,
Stempel: Something for Baby, Babyglück, Project Life Hallo Baby, Gorgeous Grunge,
Sonstiges: Album 6“x8“ in Mokka, Seitenschutzhüllen 6“x8“, Karten-Kollektion Hallo Baby für Jungen, Zubehörpaket Hallo Baby, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Kordelschnurr Gold, Papier-Spitzendeckchen, Lack-Pünktchen Meine Party, Trio-Stanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen Dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente,

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 20. Juli 2019 (wegen Urlaub)
  • 3. August 2019