Kreativ Durcheinander Challenge #8


Heute möchte ich euch meine Idee zur Kreativ Durcheinander Challenge Nr. 8 - Ohne Stempel zeigen. 
 
Ich muss gestehen, dass war gar nicht so leicht... da merkt Frau erst mal wofür sie alles Stempel nutzt. Aber ich habe es dann doch geschafft, dass wäre doch gelacht.


Für die Box habe ich ein Designerpapier aus dem Set Zarter Frühling, dieses ist nicht mehr erhältlich. Die Banderole habe ich in Flüsterweiß gewählt.
Der Schmetterling ist in dem Farbkarton in Osterglocke ausgestanzt und nochmal in Pergamentpapier. Dafür habe ich die Thinlits Formen Schmetterlinge benutzt. 
 
Die Zweige habe ich mit der Vogel Elementstanze gemacht, diese ihr jetzt nur noch bestellen könnt solange der Vorrat reicht. Zum Abschluss noch ein bisschen Perlenschmuck und fertig ist die Box.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0