Match the Sketch Challenge #121


Hallo ihr Lieben, das wunderbare Stempelwetter heute habe ich doch gleich ausgenutzt um an der Match the Sketch Challenge Nr. 121 teilzunehmen.

 

Da ich noch eine Karte zum 3. Geburtstag brauchte habe ich mir gedacht, dafür ist der Sketch gerade richtig.


Meine Karte habe ich in den Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Honiggelb gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Block Bunte Party, dieses findet ihr auf der Auslaufliste und ist nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. Auch die In Color Farbe Honiggelb verlässt das Sortiment.
Den Ballon habe ich mit der Stanze Luftballons gemacht, ich habe den größeren gewählt. So hat die Drei aus den Thinlits Formen Zahlen-Minis genug Platz. Auch von den Thinlits Zahlen-Minis müssen wir uns verabschieden, denn auch sie stehen auf der Auslaufliste.
Das kleine Äffchen, dass mit dem Luftballon davon fliegt, ist aus dem Stempelset Zoo Babies. Eins meiner gern benutzten „Kinder“ Sets. Ich bin auch schon sehr traurig das dieses auch bald nicht mehr erhältlich ist, da es nicht in den neuen Katalog übernommen wird. 
 
Wenn ihr auch eines dieser Produkte noch gerne hättet, dann meldet euch bei mir. Wartet nicht zu lange mit überlegen, denn alle Produkte auf der Auslaufliste sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Dies ist der vorgegebene Sketch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0