Blog Hop zum Thema Hochzeit


Es ist wieder Blog Hop Zeit und dieses mal geht es um das Thema Hochzeit.
Ich möchte euch ein ganzes „Hochzeits-Set“ zeigen, dass ich für eine Liebe Kundin und ihren „bald“ Gatten fertigen durfte.
Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bei den beiden bedanken. 


Ihr könnt euch wieder von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen, die sich rund um das Thema Hochzeit drehen.

Bei dem Set das ich euch heute zeigen möchte geht es um eine Einladungskarte, eine Dankeskarte, ein Gast-Geschenk, eine Menükarte und ein Tischlicht. Alles ist in der Farbkombination Farngrün und Wasabigrün gehalten.
Beide wollten eine Pusteblume und ich muss sagen da kommt das Stempelset Partyballons wie gerufen, hier gibt es wunderbare Stempel um sich eine Pusteblume zu gestalten.


 
Jeder der Gäste bekommt so ein Tortenstück als Geschenk zum Mitnehmen.


Das Tischlicht wird bestimmt auf dem Tisch der hin Gucker werden.




Ich wünsche euch beim weiter hopsen viel Spaß!

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

8. Gabi Hinz  
1.  Nadine Weiner     2.  Fanny Marcondes de Oliveira     3.  Katja Martins     4.  Stephanie Fuhrmann     5.  Tatjana Fröhlinger     6.  Maren Packhäuser     7.  Sylwia Schreck    
Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Farngrün, Wasabigrün, Pergamentpapier, Osterglocke

 

Stempelkissen: Farngrün, Wasabigrün,

 

Stempel: Partyballons, Paarweise (SAB), Ballon Builders, Baum der Freundschaft, Menü (nicht SU)

 

Sonstiges: 1/4“ Baumwollband in Farngrün, Thinlits Formen Tortenstück, Originals Spiralblume, Big Shot, Elementstanze Vogel,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0