Kreativ Durcheinander Challenge #7


  Heute möchte ich euch meinen Beitrag für die Kreativ Durcheinander Challenge #Restekiste zeigen.
Ich habe einen Umschlag für eine Toffifee Verpackung gemacht und „Resten“ verschönert.
 Für den Umschlag habe ich das Envelope Punch Board für Umschläge verwendet, ist ja irgendwie klar! :)
Außerdem das Designerpapier aus dem Set Geburtstagsstrauß. 
 
Für die Verzierung auf dem Umschlag habe ich meine Schatz-Reste-Kiste durchgesucht und bin auf eine Menge Schätze gestoßen... Hier habe ich einen 2 3/8“ Wellenkreis in Kirschblüte und einen 2“ Kreis in Flüsterweiß verwendet. Außerdem ist mir noch ein Schmetterling in Kirschblüte in die Hände gefallen.
Damit es aber nicht zu viel Rosa wird, habe ich noch einmal den selben Schmetterling in dem Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri ausgestanzt.
 
Verschlossen wird der Umschlag mit zwei kleinen Magneten, damit man diese nicht sieht habe ich sie hinter zwei 7/8“ Wellenkreise in Flüsterweiß verschwinden lassen. Auch diese Kreise habe ich noch gefunden in meiner Schatz-Reste-Kiste.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0