Zur Konfirmation


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich zur Konfirmation gewerkelt habe. Eigentlich hatte ich diese für die Match the Sketch Challenge Nr. 118 gefertigt, aber ich habe es komplett verplant sie rechtzeitig hochzuladen.

 
Doch vorenthalten möchte ich sie euch nicht.
  Ich habe mich für eine Farbkombination aus Grau und Blau entschieden, sie wirkt sehr edel aber ich finde zur Konfirmation darf sie das auch.

 
Für den Spruch habe ich das Stempelset Segenswünsche verwendet, da hat man immer etwas passendes dabei ob Konfirmation, Taufe, etc. Das gefällt mir daran sehr gut.
 


Der Fisch am Rand ist kein SU Stempel, den habe ich schon ziemlich lange und fand er würde hier sehr gut hin passen. Darüber habe ich einen Streifen Pergamentpapier angebracht.
Zu guter Letzt noch ein Glitzer-Steinchen, dass muss sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0