Glückwünsche zum...


 

Für heute habe ich eine Glückwunschkarte vorbereitet.

 

Ob zum Geburtstag oder zur bestandenen Prüfung, man kann sie für viele Ereignisse nehmen um Herzlichen Glückwunsch zu sagen.

 

 

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Saharasand verwendet.

 

Der Spruch ist aus dem SAB Set Hoch hinaus und wurde auch in der Farbe Saharasand gestempelt.

 

 

Bevor es losgeht mit Blumen stempeln habe ich mit ein Schmierblatt gesucht und davon ein Stück in der Breite meiner Karte abgerissen. Dabei entstehen diese unebenen Ränder und genau das brauchte ich.

 

Dann habe ich erst den „weißen Schatten“ gestempelt und dann den „normalen“ Umriss der Blume in Rosenrot.

 

 

Die zweite ebene der Blume in Kirschblüte und das letzte mal wieder in Rosenrot. Aber das habe ich nach dem Farbe aufnehmen einmal auf das Schmierblatt gestempelt und dann auf die Karte. Sonst ist es so dunkel und die Blume kommt nicht so gut zur Geltung. 

 

 

 

 

 

Genau das selbe habe ich mit den Blättern in Gartengrün gemacht. Ich habe es alles einen Moment trocknen lassen und dann das Schmierblatt wieder abgezogen.

 

An den Stellen wo die Blume das Schmierblatt getroffen haben, sind jetzt sie Unebenheiten zu sehen und es lässt eine schöne Lücke für den Spruch.

 

 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

 

Farbkarton: Saharasand

 

Stempelkissen: Saharasand, Rosenrot, Weiß, Kirschblüte, Gartengrün

 

Stempel: Was ich mag, Hoch hinaus

 

Sonstiges: Basic Perlenschmuck

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0