Geschenktüte Für DIch


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine eine Geschenktüte zeigen, die ich mit dem Gift Bag Punch Board für Geschenktüten gewerkelt habe.



Für meine Geschenktüte habe ich einmal den Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und für einen besonderen Hingucker habe ich noch Grasgrün verwendet. Damit hat die Tüte im unteren Bereich eine zweite Farbe. 

 

 

 

Für den Übergang zwischen Grasgrün und Flüsterweiß sorgt das weiße Glitzerklebeband aus den SAB.

 

 

 

 

 

Damit die Tüte nicht so leer aussieht, habe ich noch zwei Kreise ausgestanzt, den Grasgrünen in 2“ und den Flüsterweißen in 1 3/4“.

 

Das Stück Flüsterweiß habe ich vor dem ausstanzen mit dem Glitzerklebeband beklebt. 

 

 

 

Die Blume und der Spruch sind beide aus dem Stempelset Geburtstagsblumen und passen sehr gut dazu, wie ich finde. Zum Schluss noch ein bisschen Pünktchen-Spitzenband in Grasgrün zum verschießen der Geschenktüte.

 

 

 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Grasgrün

 

Stempelkissen: Grasgrün, Osterglocke

 

Stempel: Geburtstagsblumen

 

Stanze: Kreis 2“, Kreis 1 3/4“,

 

Sonstiges: Glitzerklebeband (SAB), Mischstift, Schere, Gift Bag Punch Board, Pünktchen-Spitzenband,

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0