Match the Sketch Challenge #115


 

  Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Umsetzung zur Match the Sketch Challenge von Donnerstag zeigen, die ich mit dem Sale-a-Bration Stempelset „Was ich mag“ gemacht habe.

 

 

 

 

 

Dieses Stempelset könnt ihr nicht kaufen, sondern euch bei der Sale-a-Bration nur noch bis zum 31. März 2016 schenken lassen. Aber dem 01. April 2016 sind die Sale-a-Bration Produkte nicht mehr erhältlich.

 

 

Für dir Karte habe ich die Farben Vanille Pur, Saharasand, Rosenrot, Kirschblüte, Farngrün und Gartengrün verwendet.

 

Da es für die Blüten und Blätter keine Stanz-Formen gibt, habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten. Das geht schnell und einfach.

 

 

 

Das eine Stück in Saharasand habe ich mit dem Fleckenstempel aus dem Set Gorgeous Grunge und die kleine Blüte auch aus dem Set Was ich mag bestempelt. Das andere Stück hat nur den Spruch, ebenfalls aus dem Set Was ich mag, Dankeschön bekommen.

 

 

 

 

 

 

Den Banner in der Mitte der Karte habe ich aus dem SAB Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri ausgeschnitten.

 

Zum Schluss noch die Blüten angebracht und fertig ist meine Karte zum Sketch!

 

 

Dies ist der Sketch der vorgegeben war:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0