Blog Hop Ostern


Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich schon sehr früh auf den Beinen... das hat einen Grund!

 

Meine „Stempelmama“ Nadine hat einen Bloghop vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Ostern und Frühling einzustimmen.

 


Ich habe mich mal nicht für eine Karte sondern für eine Toffifee-Ziehverpackung entschieden. Dafür habe ich Flüsterweißen Farbkarton und das Designerpapier Geburtstagsstrauß verwendet.

 

 

 

 

 

 

Die Blume habe ich aus dem Stempelset Geburtstagsblumen auf gestempelt und dann mit einer Schere in „liebevoller“ Handarbeit ausgeschnitten. Coloriert habe ich sie danach, weil sollte man mal etwas unvorsichtig beim ausmalen sein, landet es nur auf einem schmier Papier! 

 

 

 

 

 


 

Das Band habe ich in Farngrün gewählt, passend zu den Blättern der Blume. Außerdem hat diese mit dem Funkelzauber Glitzerkleber noch etwas Schimmer bekommen. Auch durften ein paar Glitzersteine nicht fehlen.

 

 


 

 

 

 

Auch vorstellen möchte ich euch diesen kleinen Freund... Das ist ein Osterhäschen mit dem Stempelset Playful Pals und den Thinlits Formen Pyramid Pals gemacht. Ich bin ganz verliebt in dieses Set, davon werdet ihr bestimmt noch etwas zu sehen bekommen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei durchklicken!

 

 

 


Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Kristin Wernicke    
3.  Stephanie Fuhrmann    
4.  Sylwia Schreck    
5.  Sabine Rüdiger    
6.  Maren Packhäuser    
7.  Gabi Hinz    
8.  Claudia Giesen    
9.  Bettina Kurzius    
10.  Fanny Marcondes de Oliveira    

(Linkup closed)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0