Match the Sketch Challenge #114


 

 

 

 

Noch schnell bevor es vorbei ist, möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge zeigen.

 



 

Ich habe eine Glückwunsch Karte ganz für Mädchen in Rosa und Pink vorbereitet. Ich liebe Sterne und die passen irgendwie immer.

 

 

Für die Karte selbst habe ich den Farbkarton in Schiefergrau gewählt. Die Streifen habe ich einmal aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte und in Wassermelone. 

 

 

 

 

 

 

Für das größere Stück habe ich mir den Farbkarton in Flüsterweiß ausgesucht und ihn mit lauter kleinen Sternen bestempelt. Natürlich auch in Kirschblüte und Wassermelone. Dafür habe ich den Stern aus dem Stempelset Zum Nachwuchs genommen.

 

 

Den Spruch habe ich aus dem selben Stempelset und auf Pergamentpapier gestempelt. Zum Abschluss noch ein paar Sterne in Wassermelone und Kirschblüte ausstanzen und aufkleben. Dazu habe ich die Itty Bitty Stanze Stern und die Stanze Sternenkonfetti genommen.

 

 

Dieser Sketch war vorgegeben:

 

 

http://matchthesketch.blogspot.de/

 

 

Folgende Produkte von Stampin´ Up! habe ich verwendet:

 

Farbkarton: Schiefergrau, Wassermelone, Kirschblüte, Flüsterweiß, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier in Kirschblüte

 

Stempelkissen: Wassermelone, Kirschblüte, Schwarz

 

Stempelset´s: Zum Nachwuchs

 

Stanzen: Itty Bitty Akzente, Sternenkonfetti, Fähnchen Dreifach einstellbar

 

Framelits: Banner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0