Mein 1. Demo Geburtstag - Blog Candy


Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich feiere meinen ersten Demo-Geburtstag! Heute vor 1 Jahr habe ich meinen Demonstratorenvertag unterschrieben und bin als unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin eingestiegen.

 

 

 

 

 Ich war total aufgeregt, als ich meinen Vertrag weggeschickt habe. Nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen, in dem ich viele liebe und kreative Menschen kennen gelernt habe. Es macht mir noch genauso viel Spaß mit den Stampin´ Up! Produkten zu Arbeiten und tolle Dinge zu gestalten.

 

 

 

Auch möchte ich mich ganz Herzlich bei meiner "Stempelmama" Nadine bedanken, da sie für alle meine Fragen (und es waren viele...) Zeit und Antworten parat hatte.

 

 

 

Das beste jedoch an der Sache ist, ihr könnt die Geschenke gewinnen. Wie?

 

 

 

Das erfahrt ihr hier:

 

 

 

Mein Candy läuft bis Donnerstag, 31. März (23.59 Uhr) .

 

Jeder darf gerne mitmachen.

 

 

 

 

 

1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!)

 

 

 

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über meinen Candy berichtet und zu mir verlinkt

 

 

 

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eurer Sidebar aufnehmt.

 

 

 

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr meinen Beitrag, zu diesem Candy, auf www.facebook.de/zettelzirkus  teilt und auf „Gefällt mir“ klickt 
(bei der Seite selbst und bei dem Beitrag)

 

 

 

3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbst gebastelte Karte schickt (die Adresse findet ihr unter Impressum, die Karte muss am 31.3. bei mir sein!)

 

 

 

So könnt ihr insgesamt bis zu 10 Lose bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Gewinnen gibt es:

 

 

 

 

 

 

 

1.Platz

 

Stempelset Flowering Fields (Sale-a-Bration)

 

 

 

 

 

2.Platz

 

Stempelset Blumen für dich (Sale-a-Bration)

 

 

 

 

 

 

3.Platz

 

Stempelset So süß (Sale-a-Bration)

 

 

 

 

 

 

4.Platz

 

Besondere Karten-Kollektion Alle meine Erinnerungen (Sale-a-Bration)

 

 

 

 

 

 

 

5.-7.Platz

 

Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri (Sale-a-Bration)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER