Match the Sketch #110


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge von Donnerstag zeigen.

 

Bei dem vorgegebenen Sketch habe ich direkt an eine Karte zur Geburt gedacht.

 

 

Meine Karte habe ich ganz schlicht in Aquamarin und Schiefergrau gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Block Bunte Party, den findet ihr im Hauptkatalog. 

 



 

Das Stück Schiefergrau habe ich mit der Prägeform Glückssterne einmal durch die Big Shot geschickt. Den Stern habe ich mit der Stanze Mittelgroßer Stern und dem Glitzerpapier in Silber ausgestanzt.

 


 

Für den Spruch habe ich zwei Stempelsets verwendet. Das Hurra! ist aus dem Sale-a-Bration Set Paarweise und das Kätzchen mit dem Spruch Schön, das du da bist ist aus dem Set Zum Nachwuchs. Ich fand einfach das sich diese Beiden Sprüche gut kombinieren lassen!

 

 

 

Dies ist der vorgegebene Sketch:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0