Blog Hop zum Valentinstag


 

Heute gibt es wieder einen Blog Hop für euch, dieses mal zum Thema Valentinstag.

 

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

 

Soviel kann ich euch verraten, es sind wieder tolle Projekte dabei!

 

 

Ich habe hier ein kleines Valentinstagsset für euch vorbereitet, das aus einer Karte, einem Körbchen und einer kleinen Küsschen-Verpackung besteht.

 

Hierfür habe ich mir die Farbkombination aus Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß ausgesucht. Das Stempelset Blüten der Liebe und die Thinlits Formen Blühendes Herz passen da ganz wunderbar dazu, wie ich finde!

 

Im Frühjahr-/Sommerkatalog könnt ihr beides zusammen im Sparen im Paket erwerben und spart so 15%.

 

 

 

 

 

 

 

Im Hintergrund der Karte habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet und die einzelnen Blüten aus dem Set Blüten der Liebe. Im Vordergrund habe ich das Blühende Herz angebracht. Noch eine kleine Itty Bitty Blume und ein paar Perlen.

 

 

Den Banner habe ich auch hier noch einmal verwendet. Das Framelits dazu findet ihr in dem Formen Set Große Zahlen.

 

Damit es zusammen passt habe ich die kleinen Blüten auch an dem Körbchen verwendet.

 

 

 

Eine Blume rein und schon ist es perfekt.

 

 

 

 

 

Was passt besser zum Valentinstag als ein Küsschen?

 

Dieses hat von mir eine schicke Verkleidung bekommen. Natürlich habe ich auch hier wieder die Itty Bitty Blüten verwendet.

 

Die Verpackung habe ich mit der Prägeform Herzen einmal durch die Big Shot geschickt. 

 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durch hüpfen!

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Stephanie Fuhrmann    
3.  Kristin Wernicke    
4.  Maren Packhäuser    
5.  Gabi Hinz    
6.  Claudia Giesen    

(Linkup closed)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0