Teebeutel-Büchlein


 

 

 

 

 

 

Heute möchte ich euch diese kleinen Teebeutel-Büchlein zeigen. Ich habe es im Auftrag für eine liebe Freundin gemacht.

 



 

 

 

 

Für das Buch habe ich mir die Farbe Rosenrot und Flüsterweiß ausgesucht. Außerdem hat es einen Streifen von dem Designerpapier im Block Liebesblüten bekommen. Das ist einfach ein tolles Papier.

 

 

 

 

 

 

Der Farbkarton in Flüsterweiß ziert das Deckblatt. Ich habe hierfür das Stempelset Auf den ersten Blick genommen. Mit der Itty Bitty Blumenstanze habe ich noch ein paar Blumen in Kirschblüte ausgestanzt. Diese haben als Blickfang eine Perle bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Seiten des Teebeutel-Buches habe ich mit dem Stempelset Auf den ersten Blick etwas verschönert.

 

 

 

 

 

 

 

Für den Buchrücken habe ich noch das Stempelset Geburtstagsblumen verwendet und auch hier ist noch die ein oder andere Perle untergekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0