Match the Sketch Challenge #108


 

Für heute habe ich meine Idee zur Match the Sketch

 

Challenge Nr. 108 vorbereitet.

 

Für meine Karte habe ich neue und „alte“ Produkte verwendet. Ich bin wirklich gespannt ob ihr sie erkennt!

 

 

Ich habe mir für die Karte den Farbkarton in Savanne ausgesucht. Das Fenster und der Blumenkasten haben die selbe Farbe erhalten.

 

Hier für habe ich die Framelits Formen Trautes Heim verwendet!

 

Für die Wand habe ich die Prägeform Ziegel und die Farbe Chili genommen.

 

 

 

 

 

 

 

Hinter das Fenster habe ich den Farbkarton in Schwarz geklebt. Die Vorhänge sind aus einem Paper Spitzendeckchen und den Elefantenohren aus dem Thinlits Set Freunde mit Ecken und Kanten. Na hättet ihr das gedacht?

 

 

 

Die Blumen habe ich mit den Stampin´ Write Markern in Gartengrün, Wassermelone, Osterglocke und Ozeanblau angemalt und dann gestempelt. Ausgestanzt habe ich sie mit der Framelits Formen Bärchengruß.

 

Die beiden Fähnchen in Osterglocke und Wassermelone habe ich mit Hilfe der Fähnchenstanze Dreifach einstellbar gemacht.

 

 

Dieser Sketch ist vorgegegen:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0