Unsere Liebe


 

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal eine Karte für euch die ich mit einem meiner neuen Lieblingsset´s Liebe ohne Grenzen gemacht habe.

 



 

Diese Idee für die Karte habe ich ein bisschen anders bei Pinterest gesehen und da es mir gut gefällt habe ich sie nach meinen Vorstellungen etwas verändert!

 

 

Ich habe die Farbe Vanille Pur gewählt und habe die Kartenvorderseite einmal mit dem Prägeform Weltkarte durch die Big Shot gedreht!

 



 

Die Welt habe ich in Olivegrün gestempelt und die Meere mit Aquamarin ausgemalt. Ausgestanzt habe ich es mit der Stanze 2“.

 

Das Fähnchen im Hintergrund ist in Wildleder gehalten.

 

 

Bei dem Spruch auf meiner Welt habe ich nicht alles abgestempelt. Ich habe es mit Hilfe des Stampin´ Write Marker in Schwarz so angemalt wie ich es brauchte!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0