zum Hochzeitstag


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für meinen ♥-Mann zu unserem 3. Hochzeitstag gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

Für die Karte habe ich mir ein neues Stempelset aus den Sale-a-Bration 2016 ausgesucht „Hoch hinaus!“

 

 

Es gefällt mir richtig gut.

 

 

Ich habe die Farben Anthrazitgrau, Ozeanblau und Flüsterweiß gewählt. Auf den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich die kleinen Wolken immer abwechselnd in Ozeanblau gestempelt.

 

 

 

 

 

Den Flieger und die Herzen-Wolke habe ich in Schwarz auf ein Stück Pergamentpapier gestempelt. Dabei muss man etwas aufpassen, da es erst trocknen muss.

 

Dieses habe ich mit den Klebepunkten auf meinen Wolkenhimmel befestigt. Damit dieses nicht auffällt habe ich den Kleber unter den Basic Perlenschmuck versteckt ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0