Weihnachtliches Teebeutel-Büchlein


 

 

 

 

Heute möchte ich euch das kleine Teebeutel-Büchlein zeigen, das ich unter anderem für den Weihnachtsmarkt gefertigt habe.

 

Sehr schnell waren meine mitgenommene Stückzahl vergriffen. Immer noch bin ich Bestellungen am abarbeiten. :)

 

 

Für die Büchlein habe ich den Farbkarton in Chili gewählt. Die Seiten innen und auch „das Cover“ haben die Farbe Flüsterweiß bekommen.

 

Für das Cover habe ich mir das Stempelset Christbaumfestival ausgesucht. Mir gefiel der Baum mit den Ästen am besten. Dafür habe ich das Stempelkissen Farngrün genommen.

 

Ein paar kleine goldene Glitzer Sterne runden das ganze schön ab.

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe auf jede Seite eine Strophe von einem Weihnachtsgedicht geschrieben, um sich die Adventstage zu verschönern.

 

Damit man nicht vergisst auf welcher Seite man gelesen hat, noch ein kleines Lesezeichen. Auch dieses hat die Farbe Farngrün.

 

 

 

Ich habe auf jede Seite eine Strophe von einem Weihnachtsgedicht geschrieben, um sich die Adventstage zu verschönern.

 

Damit man nicht vergisst auf welcher Seite man gelesen hat, noch ein kleines Lesezeichen. Auch dieses hat die Farbe Farngrün.Auch den Buchrücken habe ich geschmückt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Fröhliche Stunden. Auch hier durften wieder ein paar kleine glitzer Sterne funkeln.

 

Zum öffnen und schließen sind zwei kleine Magnete angebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0