Match the Sketch Challenge #101


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute meine Idee zur Match the Sketch Challenge von Donnerstag zeigen!

 

Aus diesem Sketch habe ich eine Karte zur Geburt gemacht.

 


Da ich Sterne total toll finde, dürfen diese wie ich finde nicht fehlen.
Für meine Karte habe ich den Farbkarton in Schiefergrau und Safrangelb gewählt. Diese Farben sind sehr stimmig miteinander!

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Glückssterne durch die Big Shot gedreht.

 

 

Das Stück in Schiefergrau habe ich dann mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt und es mit dem Glitzerpapier in Silber hinterlegt. So schimmern und funkeln die kleinen Sterne.

 

Für den Banner habe ich die Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar verwendet.

 

Auch ein absolutes Lieblings-Stempelset von mir ist Zum Nachwuchs, darauß habe ich auch den Spruch ...die Welt ist gerade schöner geworden und die kleinen Sterne.
Den Großen Safrangelben Stern habe ich mit Hilfe der Stanze Mittelgroßer Stern gemacht. Als Abschluss ob auf den Banner und fertig ist meine Karte zur Geburt!

 



 

 

 

Dies ist der Sketch woraus meine Idee entstanden ist:

 

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/12/mts-sketch-101.html

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0