Mein Weihnachtsmarkt-Stand in Bubenheim


Hallo ihr Lieben, na wie habt ihr den ersten Advent so verbracht?
Ich muss ja gestehen, wenn ich nicht schon Wochen vorher mit Weihnachtsbasteleien angefangen hätte, tja dann hätte ich ihn wohl verpennt! :)
Ihr habt das sicherlich gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger war hier...
...das hatte einen guten Grund! Ich war nämlich im „Weihnachtsmarkt-Stress“.
Am ersten Advent war ich in Bubenheim auf dem Weihnachtsmarkt, viele haben mich dort besucht, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Das war mein erster Weihnachtsmarkt Stand überhaupt und ich war etwas nervös, aber das völlig unbegründet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinen ♥ - Mann habe ich natürlich mitgenommen.
Unser Stand war in der Scheune und daher sind die Fotos nicht so super geworden, aber ich denke man kann alles gut erkennen.
Das gefällt mir besonders gut an dem Bubenheimer Weihnachtsmarkt, das es in einem Innenhof liegt und die Stände in den Stallungen, Scheunen usw. sind!
Ich möchte euch nun jeden Tag eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmarkt zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0