Weihnachtliche BonBons


Hallo ihr Lieben, heute gibt es etwas Weihnachtliches auf meinem Blog. Ich habe heute die kleinen Knallbonbon für euch, leider ist diese Bigz Form nicht mehr erhältlich. 

 

 

 

Trotzdem dachte ich mir, ich zeig sie euch!

 

Ich habe die kleinen Bonbons mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt kombiniert und finde sie mehr als klasse!

 

 

Die Bonbons haben die Farben in Chili, Wildleder und Waldmoos bekommen. Ich finde diese Farben passen sehr gut zu Weihnachten. Das jeweilige Motiv habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt. So wirkt es nicht zu bunt und voll. 

 

 


 

Wenn ihr Lust habt kommt mich doch am ersten Adventswochenende (28./29.11.) in Bubenheim auf dem Weihnachtsmarkt besuchen, da gibt es noch mehr von den kleinen Knallbonbons.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0