einen "Herzlichen" Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch ein kleines Geschenkset zum Geburtstag vorbereitet.

 

 

Das ich euch gerne zeigen möchte!

 

 

Ich habe den Farbkarton in Vanille Pur und Espresso genommen. Die Herzen sind aus dem Stempelset Herzklopfen. Im Hintergrund habe ich mit der Stanze Herzblatt einfach ein Herz ausgestanzt. Genau so habe ich es mit dem Herz in der Farbe Melonensorbet gemacht... erst gestempelt und dann gestanzt natürlich :)


Die Tüte habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards für Geschenktüten gemacht. Dafür habe ich das Umschlagpapier in Melonensorbet genommen. Das Herz ist in Espresso einfach nur ausgestanzt auch mit der Stanze Herzblatt. Außerdem habe ich mit der kleinen Herzstanze von den Itty Bitty Akzenten noch ein kleines in die Mitte gestanzt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0