Blog Hop zum Thema Halloween


 

 

 

 

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich schon sehr früh auf den Beinen... das hat einen Grund!

 

Meine „Stempelmama“ Nadine hat wieder einen Bloghop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Halloween einzustimmen.

 

 

 

Ich habe euch eine Karte und eine kleine Kürbisverpackung mitgebracht.

 

Die Verpackung habe ich mit der Big Shot und den Thinlits Formen „Zierschachtel für Andenken“ gemacht. Diese könnt ihr im Hauptkatalog finden.

 

 

Für die Karte habe ich das Stempelset „Fröhliche Stunden“ und die passenden Thinlits Formen „Trautes Heim“ verwendet.

 

Das Spinnennetz habe ich auf „Klarsichtfolie“ gestempelt und als es trocken war hinter meinem Fenster befestigt.

 

 

 

Dieses beides könnt ihr aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen und es kommt noch besser: wenn ihr das Sparpaket bestellt, in dem beide Sets enthalten sind, dann spart ihr 15%.


Viel Spaß beim durchklicken:

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Maren Packhäuser    
3.  Danny Hikade    
4.  Kristin Wernicke    
5.  Tatjana Fröhlinger    
6.  Sabine Rüdiger    
7.  Sylwia Schreck    
8.  Stephanie Fuhrmann    
9.  Gabi Hinz    
10.  Susanne Späth    

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0