Blog Hop zum Thema Herbst


Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es für euch wieder einen Blog Hop dieses mal zum Thema Herbst.

 

Diesen hat meine „Stempelmama“ Nadine vorbereitet.

 


 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und bekommt so ganz viele Ideen für eure Basteleien rund um den Herbst.

 

 

Viel Spaß dabei!

 

 

 

Ich habe mich für eine Sonnenblumenkarte entschieden, die wie ich finde auf jeden Fall zum Herbst gehören.
Die Blüten für meine Sonnenblume habe ich mit der Stanze „Blütenmedaillon“ gemacht.
Dazu habe ich nur die einzelnen Blütenblätter verwendet.
Für die grünen Blätter habe ich die Stanze „Herzblatt“ gewählt.
Ich fand das der Farbkarton in Olivegrün dazu gut passt. Den Rand der Blätter habe ich mit einem „Schwämmchen“ und der Stempelfarbe Waldmoos noch etwas dunkler gemacht.
Der Spruch ist aus dem Set „Fantastische Vier“.  


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und beim durchklicken!

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Kristin Wernicke    
3.  Tatjana Fröhlinger    
4.  Sylwia Schreck    
5.  Maren Packhäuser    
6.  Gabi Hinz    
7.  Claudia Giesen    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0