Ein Auto zur Hochzeit


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute kann ich es euch endlich zeigen.

 

 

 

Mein <3 Mann und ich waren am Wochenende auf die Hochzeit von guten Freunden eingeladen, nach langen hin und her überlegen was wir Ihnen schenken wollen sind wir bei dieser Idee geblieben.

 

 

 

 

 

 

Ich habe schon des öfteren so ein Auto im Internet gesehen. Opa Google zeigte mir auch ganz schnell eine Anleitung, diese habe ich noch etwas verändert, so dass sie für mein Auto passt.

 

 

 

 

 

 

Ich habe die Farbe für das Auto in Flüsterweiß und Olivegrün gehalten. Ein paar Akzente in Kirschblüte sind dabei. Im Kofferraum, hinter den Sitzen, ist das Geschenk verstaut.

 


 

Das Auto sollte natürlich auch nicht ganz leer sein – ein Brautpaar musste her. Das ist der perfekte Einsatz für die Eulen Elementstanze.

 

Die Eulen sind aus dem Farbkarton in Savanne. Alle „Kleider“ der Brautpaares sind ebenso mit der Eulenstanze entstanden. Die Braut trägt zudem eine Perlenkette.

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0