BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog 2015


Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich schon sehr früh auf den Beinen... das hat einen Grund!

 

Meine „Stempelmama“ Nadine hat einen Bloghop vorbereitet. 

 

 

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Herbst, Winter und Weihnachten einzustimmen.

 

 Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, da es sooo viele tolle neue  Stempelsets zur Weihnachtszeit gibt. Meine Karte ist ganz offiziell die erste Weihnachtskarte auf meinem Blog.

 

 

Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Leise rieselt... verwendet. Die Tannenbäumchen habe ich mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt ausgestanzt. In diesem Set sind noch zwei weitere Edgelits Formen enthalten, so lassen sich wunderschöne Ebenen gestalten.

 

Der Stempel Leise rieselt der Schnee ist aus dem Set Kling, Glöckchen..., das es passend zu den Edgelits Formen gibt. 

 

 

 

Ab dem 01.September könnt ihr beides aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen und es kommt noch besser: wenn ihr das Sparpaket bestellt, in dem beide Sets enthalten sind, dann spart ihr 15%. 

 

 

 

 

 

 


 

 

Klickt Euch mal durch:

 

1. Nadine Weiner  2. Danny Hikade  3. Kristin Wernicke  4. Bettina Kurzius  5. Gabi Hinz  6. Maren Packhäuser  7. Stephanie Fuhrmann  8. Sylwia Schreck  9. 'Fanny M.de Oliveira  10. Anja Schindler  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0