Einsteckkarte zum Geburtstag


 

 

 

 

Huhu, ich wollte euch heute noch schnell diese Einsteckkarte hier zeigen. Diese habe ich zum Geburtstag für den Chef meines Mannes gebastelt.

 


 

Für den Umschlag habe ich das neue Umschlagpapier in den neuen In Color Farben 2015-2017 genommen.

 

Damit man die Karte besser raus ziehen kann habe ich vorne mit der Kreisstanze in 1-1/4“ (3,2cm) eine kleine Einkerbung gestanzt.

 

Der Spruch und der Schmetterling sind aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß. Eines meiner absoluten Lieblingssets.

 



 

Für die Karte habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Taupe und Flüsterweiß genommen. Statt einem Band habe ich hier einen kleinen Streifen von dem Umschlagpapier verwendet.

 


 

Das Stempelset Schmetterlingsgruß habe ich auch hier verwendet und die Karte noch etwas zu verschönern.

 



 

Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so wie mir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0