Zur Hochzeit


 

 

 

 

 

Wenn man eine Einladung zur Hochzeit bekommt, geht mir als erstes die Frage durch den Kopf... wie soll die Karte aussehen?

 

Kennt ihr das auch?

 


 

Diesesmal habe ich mich für eine schlichte und elegante Karte entschieden.

 

 

Dafür habe ich den Farbkarton in Saharasand gewählt. Mit dem Hintergrundstempel Something Lacy und dem Stempelkissen in Savanne habe ich die Karte bestempelt.

 

 

Den Farbkarton Vanille Pur habe ich mit dem Spruch zur Hochzeit aus dem Stempelset Wir feiern und der Farbe Saharasand bestempelt. Dazu noch ein paar kleine Perlen, die runden das ganze noch ab.

 


 

Anschließend habe ich noch mit der Embosslits Form Schmetterlingsgarten und der Big Shot, Schmetterlinge ausgestanzt, in Saharasand. Auch diese fanden ihren Platz auf der Karte, mit ein paar Perlen verschönert, passen sie da perfekt hin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0