Hallo und Willkommen


 

 

 

 

 

 

 

Mit dieser schönen Karte in Pistazie wollte ich Euch Herzlich Willkommen heißen auf meinem Blog. Schaut Euch alles in Ruhe an und wenn ihr Fragen habt meldet Euch bei mir.


 

 

Das Designpapier "Aufgeblüht" lässt einen schon vom Frühling träumen.  Den Wimpel in Altrosé habe ich mit dem For You StempelSet bestempelt. 

 

 

Die Blume ist aus dem StempelSet Petal Potpourri und zur Zeit mein absolutes lieblingsset! Hier für habe ich die Farben Rhabarberrot und Osterglocke gwählt. Dazu noch die Stanze Blütenmedaillon und für die Mitte den Wellenkreis 7/8" (2,2 cm). 
Das StempelSet Petal Potpourri  und die Stanze Blütenmedaillon findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog. Alle anderen Produkte sind im Hauptkatalog zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0